RELAX!

JESTEBURG: „Ich wollte im Spiegelbild modebewusster Menschen eine Rolle spielen“, das war der Traum von Nadine Piccininno, den sie sich im April 2009 mit der Eröffnung ihres eigenen Salons „NP Friseure“ erfüllte.

  
Störrische Mähnen können aufatmen – dank eines neuen Treatments im Jesteburger Salon „NP Friseure“, der 2015 sein sechsjähriges Jubiläum feiert

Gemeinsam mit ihrem Bruder Pietro sorgt die Hairstylistin mit italienischen Wurzeln seither auf der Insel in Jesteburg dafür, dass sich ihre Kunden im Salon wohl fühlen – und mit ihren Haaren wunschlos glücklich sind. Dazu gehört, dass bei „NP Friseure“ ausschließlich hochwertige, aus natürlichen Inhaltsstoffen bestehende Produkte von Paul Mitchell verwendet werden. „Die Lieblingsmarke der Hollywoodstars ist besonders hautverträglich und bietet für jeden Haartyp das passende Produkt“, schwärmt Nadine Piccininno, die inzwischen seit 16 Jahren als Friseurin arbeitet und regelmäßig Schulungen besucht, um in Sachen Haarpflege und -styling immer auf dem neuesten Stand zu sein. Ganz klar, dass auch bei ihrem neuesten Hair-Treatment ein Produkt ihrer Lieblingsmarke die Hauptrolle spielt: „The Relaxer“, der störrische Mähnen in seidig-glattes, frisierbares Haar verwandelt. „Mit dem Relaxer von Paul Mitchell kann ich je nach Haartyp eine milde, reguläre oder starke Glättung erzielen“, erklärt Nadine. „Das Tolle daran ist, dass er die Haare glättet, aber die Struktur erhält und dadurch die Haare sozusagen veredelt und der Glättungseffekt von langer Dauer ist.“ Auch Nadines Kollegin Pamela Kroll, die seit einem Jahr das „NP Friseure“-Team ergänzt, und Adelheid Witte, die das Angebot des Salons um Nageldesign und -modellagen erweitert, sind bereits Fans der neuen Anwendung. Neugierig geworden? Nadine und ihr Team freuen sich Dienstags bis Freitags von 9 bis 18 Uhr und Samstags von 9 bis 13 Uhr auf Ihren Besuch. Terminabsprache telefonisch unter 04183-776860.